Das Unternehmen

Home  Das Unternehmen

Panozzo-Transporte
unser Unternehmen in Baden in Niederösterreich

Bereits seit dem Jahr 1979 ist Panozzo für Kunden aus verschiedenen Bereichen und Branchen da.

Seit Beginn unseres Bestehens stehen für uns pünktliche und sorgfältige Abwicklung sämtlicher Aufträge im Mittelpunkt. Das Team von Panozzo ist gerne für sämtliche Anliegen unserer Kunden da. Kontaktieren Sie uns.

Werdegang des Transportunternehmens Panozzo

Die ursprüngliche Panozzo GmbH spezialisierte sich auf den Transport mit Planen- und Hebebühnen-LKWs.

  • 1990 wurde der Betrieb auf den jetzigen Standort in Tribuswinkel bei [state] in Niederösterreich verlegt. Es folgt die Erweiterung des Fuhrparks um Kühl-LKWs.

  • 2007 erfolgt eine Umstrukturierung mit Spezialisierung ausschließlich auf Kranwagentransport. Panozzo verkauft sämtliche Kühlautos.

  • 2010 nehmen wir Containermontagen in das Angebot unseres Unternehmens mit auf.

  • 2018 erfolgt die Anschaffung des Auslegekrans 1355 9S+JIB 65.

Transporte seit mehr als 40 Jahren

Das Unternehmen Panozzo aus dem Raum Baden in Niederösterreich bietet seinen Kunden mehr als 40 Jahre Erfahrung in Transport und Logistik. Persönliches Engagement und beste Ausbildung stehen für pünktliche Transporte und exakte Abwicklung sämtlicher Aufträge.